Die Geschichte des SVB in Bildern

Kreisbambinitag am 11.06.2017

Ein ganz großes Dankeschön sage ich allen Helferinnen und Helfern, die dafür gesorgt haben, dass der Tag so überhaupt stattfinden konnte. 

Von den 24 angemeldeten  Mannschaften waren 22 Mannschaften anwesend und man konnte viele spannende Spiele bestaunen. 

Bei den allerkleinsten Kickern der Jahrgänge (2010-2013) konnte man selbst in dem jungen Alter schon viele begabte Spielerinnen und Spieler sehen, die mit Herz und Seele für Begeisterung gesorgt haben und keine Schiedsrichter benötigten.  

Der SV Braubach hat im Nachhinein für die Ausrichtung dieses Tages sehr viel Lob erhalten. 

Für die lobenden Worte von den Vereinen, Besuchern, Staffelleiter und auch Kreisjugendleiter, sagt der Vorstand und Jugendleiter Markus Schott recht herzlichen Dank.

Einen Dank sagen wir auch an die Firma BSB für die Parkmöglichkeiten. 

Der Inhaber von Taxi Lahnstein und das Autohaus Pretz haben uns Fahrzeuge für einen Shuttle Service zur Verfügung gestellt.

Für die Überbrückung der Spielpausen konnten die Hüpfburg und Fußball-Darts der Spaßfabrik Lahnstein genutzt werden. 

Bilder dieser gelungen Veranstaltung, die bei schönstem Sonnenschein stattgefunden hat, kann man hier unten anschauen.

Allen Teilnehmer/innen, Besuchern, Verantwortlichen, Sponsoren, Helferinnen und Helfern sage ich auf diesem Weg nochmals recht herzlichen Dank.

 

Markus Schott

Jugendleiter

SV Braubach

Der Sportplatzumbau

Auf den folgenden Videos und Bildern ist zu sehen, wie der Aschenbelag umgearbeitet wird. In der Tiefe von bis zu 40 cm werden die einzelnen Schichten miteinander vermischt. Anschließend wird der Platz "gerade" gezogen, d. h. die bekannten Tiefen von bis zu 25 cm sind nicht mehr vorhanden. Bis Freitag, 16.10.2015 sind ca. 970 Tonnen Rasentragschicht auf die rote Asche gekippt und verteilt worden. Die Einsaat des Rasens wurde am 29.10.2015 durchgeführt. Siehe folgende Videos dazu:

https://www.dropbox.com/sh/tl8amm9z3wbxp8q/AAB2dkO4Y8KJV4GIvYLXLMwMa?dl=0

Am 16.10.2016

https://www.dropbox.com/sh/30sahupfkvbveo5/AAAPoMUXp5hYIFhLRgdmtcJAa?dl=0

 

Bis zum 15.10.2015

https://www.dropbox.com/sh/rdg216czn9x3jgs/AAClDdsEb6ZVxHCnYzYrtJn4a?dl=0

Unsere Premiumpartner:

Adressen

Geschäftsstelle

SV Braubach 1908 e.V.

Ostallee 41

56112 Lahnstein

Telefon: 0151 15758970

E-Mail: info@svbraubach.de
 

 

Sportplatz

SV Braubach 1908 e.V.
Alter Gahnert

56338 Braubach

Telefon: +49 2627 8691

E-Mail: info@svbraubach.de