C1 Jugend 2015 Qualifikation

JSG Bogel - SV Braubach I

1:1 (0:0)

10. Spieltag Sa, 21.11.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.


http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A5NS000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

JSG Nievern - SV Braubach I

1:7 (0:2)

8. Spieltag Sa, 14.11.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.


http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A510000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

JSG Katzenelnbogen/Klingelbach II - SV Braubach I

2:4 (2:2)

6. Spieltag Do, 15.10.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.


http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A4HC000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

SV Braubach I  - JSG Bogel 7:1 (3:1)

5. Spieltag Sa, 10.10.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.


http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A44O000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

JSG Dachsenhausen - SV Braubach I  5:1 (0:1)

4. Spieltag Fr, 02.10.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.


http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A41G000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

SV Braubach I - JSG Katzenelnbogen/Klingelbach II  10:1 (4:1)

Nachholspiel vom 1. Spieltag Mo., 28.09.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker.

 

http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A2S0000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

SV Braubach I - JSG Nievern 6:0 (3:0)

3. Spieltag Sa., 26.09.2015

 

Spielbericht siehe Liveticker auf www.fussball.de

 

http://www.fussball.de/liveticker/-/match_id/01P6D2A3NK000000VV0AG812VSUEI6JU

 

 

 

 

SV Braubach I - JSG Dachsenhausen 2:2 (0:1)

Vorgezogenes Spiel vom 9. Spieltag Sa., 12.09.2015

gleichzeitig

SV Braubach - JSG Dachsenhausen  2:2 n. V. (2:2, 0:1) 7:6 n. E.

Kreispokal 1. Runde Sa., 12.09.2015

 

Wie in der Vorsaison trafen die C-Jugendmannschaften des SV Braubach und der JSG Dachsenhausen in der ersten Kreispokalrunde aufeinander. Gleichzeitig wurde das Spiel auch für die Meisterschaft (9.Spieltag) gewertet, da der SV Braubach wegen des Sportplatzumbaus (Asche in Rasen) im November die eigene Spielstätte nicht nutzen kann. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, beide Mannschaften erspielten sich einige Torchancen, allerdings hatte Dachsenhausen ein Quäntchen mehr Glück, als sich in der 24. Minute ein von der Strafraumkante geschossener Ball in die hintere Braubacher Torecke senkte. Richtiges Pech hatten die Jungs vom SVB nach dem Seitenwechsel in der 41. Minute. Eine scharfe Flanke der Dachsenhäuser konnte vom Braubacher Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor abgelenkt werden. Wer nun dachte, das Spiel sei entschieden, hat nicht mit der guten Moral des SV Braubach gerechnet. Man kam zurück ins Spiel. Zunächst in der 49. Minute, als Joshua Häger sich am Sechzehner im Zweikampf durchsetzen konnte und sein strammer Flachschuss noch leicht abgefälscht zum 1:2 Anschlusstreffer im Netz landete. Es dauerte dann bis 63. Minute bis sich der fleißige Julian Busch endlich selber belohnte, als er einen schönen Steilpass von Enrico Pauli am guten Dachsenhausener Torwart vorbeischlenzen konnte und damit den mittlerweile verdienten Ausgleich erzielte. Mit diesem 2:2 war das Meisterschaftsspiel beendet, so dass es in diesem Wettbewerb zu einer gerechten Punkteteilung kam. Das Pokalspiel wurde 2 x 5 Minuten verlängert. Hier passierte allerdings nichts entscheidendes mehr. Wie im Vorjahr musste das Elfmeterschießen die Entscheidung herbeiführen. Dabei hatten die Braubacher je nach Sichtweise die besseren Nerven bzw. das Glück auf ihrer Seite. Alle Braubacher Schützen trafen ins Tor. Das waren Enrico Pauli, Joey Zollmann, Yannick Schott, Joshua Häger und Julian Busch. Den dritten Elfer der Dachsenhausener konnte SVB-Torwart Melvin Clos halten, so dass das Pokalspiel letztlich mit 7:6 nach Elfmeterschießen gewonnen werden konnte. Der folgende Link zeigt in zwei Dateien das Elferschießen im Bild. Es fehlt der fünfte Dachsenhausener Schütze.

https://www.dropbox.com/sh/50cwrniorqbhwpz/AADazacJkZBZ6AVPtgF8OZuua?dl=0

 

Unsere Premiumpartner:

Adressen

Geschäftsstelle

SV Braubach 1908 e.V.

Ostallee 41

56112 Lahnstein

Telefon: +49 2621 4928

E-Mail:
r.korn-sv.braubach08@web.de
info@svbraubach.de

 

 

Bankverbindung:

IBAN DE08 5709 2800 0202 5792 05

Volksbank Rhein-Lahn e.G.

Sportplatz

SV Braubach 1908 e.V.
Alter Gahnert

56338 Braubach

Telefon: +49 2627 8691

E-Mail: info@svbraubach.de